Christa Tesch und Alfred Kues, Networking
Animation Kues

 

 

Alfred Kues und Christa Tesch von chris-alfs-networking.de

Kues / Tesch

 

 

Abnehmen

Die angenehmste Werbung für uns, sind zufriedene Kunden und wir freuen uns, über das positive Feedback von Ihnen.

Überzeugen Sie sich selbst, von der positiven  Resonanz unserer Kunden.

Die Publikation erfolgt mit Genehmigung des Absenders, die Schreiben und Adressen liegen uns in schriftlicher Form vor.

Absender: Rita H. aus Bad Salzuflen
Empfänger:
Datum: 01. Sep 2007 15:57
Betreff: Mein unglaublicher Erfolg mit Deinem Programm

 

Rita Abnehmen vorher Tesch / Kues

Rita-Abnehmen-nachher C.Tesch / A.Kues

   

Vordem Programm

Nachdem Programm



Hallo liebe Christa,

mit dieser Mail möchte ich Dir noch einmal danken, dass Du mir das
Programm vorgestellt hast. Am Anfang der 42 Tage war ich ja noch sehr
skeptisch und habe an einen Erfolg, in der Zeit ca. 10 kg abzunehmen, nicht richtig geglaubt.
Ich hatte es schon mit vielen Diäten probiert und in meinem Alter (ich bin
53 Jahre) ist es nicht mehr leicht die überflüssigen Pfunde loszuwerden und Angst vor dem Jojo-Effekt hatte ich auch.
Bei einer Größe von 1,68 m war ich mit 73,7 kg viel zu schwer.
Aber schon in den ersten Tagen nahm ich ab, ohne das ich je ein Hungergefühl hatte und jetzt am Ende der 42 Tage habe ich tatsächlich mein Wunschgewicht erreicht.
Ich wiege genau 14 kg weniger, nämlich 59,7 kg und fühle mich total
fit und energiegeladen.
Ich habe das Programm allen meinen Freundinnen und Bekannten weiterempfohlen und möchte Dir auf diesem Wege noch einmal herzlich danken, dass Du mich von meinen überflüssigen Pfunden befreit hast, bzw. dass das Programm ein voller Erfolg für mich war.

Ganz liebe Grüße von einer jetzt wieder von allen bewunderten

Rita H.

 

Unsere Antwort:

Lingen, 05.09.07

Liebe Rita,

nichts freut mich mehr, als dass der Kunde zufrieden ist und mit meinen Produkten Erfolg hatte.

Auch ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Du hast das Programm vorbildlich und konsequent durchgeführt und dadurch hat sich der verdiente Erfolg eingestellt.

Durch meine online und telefonische Begleitung bist Du mir ans Herz gewachsen und ich kann mit Stolz behaupten, dass dadurch eine Freundschaft entstanden ist, die ich nicht verlieren möchte.

Danke sagt Christa Tesch                                           

 

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Kontakt mit Alfred Kues & Christa Tesch Abnehmen

 

Sitemap für www.chris-alfs-networking.de

  Chris-Alfs-Networking.de       Lingen

 

Referenzen Abnehmen

 

 

Heutzutage ist es möglich viel Geld beim Zahnersatz einzusparen. Es gibt die Möglichkeit eine Reise in Kauf zu nehmen und sich im Ausland behandeln zu lassen, oder aber importierten Zahnersatz beim Zahnarzt in Deutschland einsetzen zu lassen. Beide Varianten bieten etwa das gleiche Einsparpotential, wobei die heimische Behandlung aufgrund der Garantie deutliche Vorteile mit sich bringt. In der Regel werde auch komplexe zahnärztliche Behandlungen wie Implantate, Kombinationsarbeiten etc. durch Zahntechnik aus dem Ausland gedeckt.

 

 

Anhand der offiziellen DTD wurde diese Seite von Alfred Kues erfolgreich validiert.

� Alfred Kues / Tigerauge 2006 / Lingen

 

TOP Referenzen von Christa Tesch-Alfred Kues