Animation Kues

 

 

Alfred Kues und Christa Tesch von chris-alfs-networking.de

Kues / Tesch

 

 

Wir, das sind:

Christa Tesch und Alfred Kues

Wir gehen beide einer normalen Arbeit nach und haben dadurch bedingt wenig Freizeit. Jeder von uns hat seine Vorstellungen und Wünsche für die Zukunft. Wir wissen ganz genau, dass wir uns diese nur verwirklichen können, wenn wir unsere Freizeit in eine nebenberufliche Selbständigkeit investieren für eine gewisse Zeit, um das zu erreichen, wo wir von träumen nach dem Motto:

Unser Motto lautet: "Träume nicht, sondern lebe Deinen Traum" C. Tesch & A. Kues

Diese Geschäftsidee ist genau das Richtige für uns, weil wir hier von Anfang an selbständig entscheiden dürfen, wann wir arbeiten, wie wir arbeiten und mit wem wir arbeiten. Es gibt keine Vorgaben, Begrenzungen, Vorschriften oder Gesetze, die uns die Arbeitsweise vorschreiben. Unser gemeinsames Ziel ist es, wirkliche echte Freunde zu finden. Wir wollen beide 120 Jahre alt werden und dabei immer etwas haben, was wir gemeinsam oder auch jeder für sich, mit viel Spaß und Freude ausüben können, egal wie alt wir sind.

Trennl. Kues / Tesch

Außerdem wollen wir unsere Zukunft nicht mehr länger dem Zufall überlassen. Wir haben erkannt, dass man sich nur mit normaler Arbeit keine zusätzlichen Träume realisieren kann.  Wir haben die Nase voll davon, dass andere über uns bestimmen.
Deshalb haben wir entschieden, unser eigener Chef zu sein und das kann man mit dieser Idee wunderbar nebenberuflich ausüben.

Bilderwechsel über Christa Tesch und Alfred Kues

Alfred Kues
56 Jahre, tätig im Elektrobereich.


Hobbys:
Naturheilkunde, Psychologie, Computer und das World Wide Web

 

Christa Tesch
52 Jahre, tätig als kaufm. Angestellte.


Hobbys:
Gesunde Ernährung, lesen und Psychologie.

 

Alfred Kues

Christa Tesch

 

 

Trennstrich Alfred Kues

Diese Seite > spare-druckluft < kommt auch von Alfred Kues und sie beschreibt ausführlich die Senkung der Druckluftkosten in der Industrie.

Seit einigen Tagen im Netz sind die Seiten "Olle Piepen" online, über einen Besuch von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Hier der Link * Lingen * nach ollepiepen.de.

Trennstrich Alfred Kues

 

Sitemap für www.chris-alfs-networking.de

 

Verschiedene Drechselteile, welche mit viel Liebe zum Detail, auf CNC gesteuerten Drechselmaschinen produziert werden, gibt es im Handwerkerstore zu bestellen. Unsere Angebote beschränken sich nicht nur auf Massivholzdrehteile, wie Treppenpfosten und Treppenstäbe, sondern wir fertigen auch gerne nach Ihren Wünschen und Zeichnungen und sind für viele Bereiche offen.

 

� Alfred Kues / Tigerauge 2006 / Lingen

Fotobuch

 

TOP - Wir über uns, Christa Tesch - Alfred Kues